Anfahrt

Das Konzert am 23. Mai 2014 findet im evangelischen Gemeindehaus statt.

Kirchgasse 10/1
74635 Kupferzell

Schon vom Ortseingang aus, kann man die evangelische Kirche sehen. Das Gemeindehaus liegt direkt daneben, unterhalb der Kirche.


Anfahrt mit dem Auto

Direkt an der Autobahn A6 (Heilbronn-Nürnberg) gelegen Ausfahrt 42 Kupferzell, zwei Kilometer auf der B 19 in Richtung Kupferzell fahren und am Wasserturm (große Werbeaufschrift von reca), ins Dorf reinfahren.

lageplan

Bus und Bahn

Der nächstgelegendste Zugbahnhof der Deutschen Bahn befindet sich in Waldenburg (Württ.) auf der Bahnstrecke zwischen Heilbronn und Nürnberg, von dort sind es noch ca. 7 km bis Kupferzell, die ihr mit dem Bus zurücklegen könnt. Die Bushaltestelle in Waldenburg befindet sich direkt neben dem Bahnhof der Züge. Informationen über Abfahrtszeiten der Busse findet ihr unter www.nvh.de oder direkt hier bei der Buslinie 7

OrtsplanHalle