Archiv

Die J-Rock-Night

– 2014 und wieder wird es ein kleines aber feines Konzert in Kupferzell geben: D:Projekt lässt das Gemeindehaus wackeln.

– 2012 zum fünften Mal spielen Bands in Kupferzell, als Opener Minority, D:Projekt und Sacrety, die schon alte Bekannte geworden sind und Make up your mind spielen ihre letzte Show unter diesem Namen. Als krönenden Abschluss folgt eine AftershowDisco mit DJ Faith und Crosschannel.

– 2011 wurde zum ersten Mal in der Kulturhalle in Kupferzell zusammen mit Run Kid Run aus den USA, Scarlet Drop aus Schweden, Freequency, Sacrety, Good weather forecast, D:Projekt und Breach of Etiquette für Stimmung gesorgt.

– 2010 waren Claas P. Jambor, Sacrety, Wisecrash und The Advent of a miracle auf der Bühne und haben das Jugendhaus gerockt.

– 2009 hatten wir D:Projekt, Good weather forecast, Sacrety und Ceil eingeladen und gemeinsam gefeiert.

– 2008 war die erste J-Rock-Night im Jugendhaus mit D:Projekt, Tools and Tomatoes und kurzfristig eingesprungen Implicit.